Öffnungszeiten
Team Anfahrtsplan
Kontakt
Nützliche Informationen zum Reparaturablauf

Reparaturablauf

  • Verwenden Sie unsere Checkliste. (Download in der Box rechts.)
  • Abgabe des Geräts.
    Falls Sie Ihr Gerät nicht selbst bringen können, nutzen Sie unser
    >> Abholservice.
  • Sie werden von uns über den Status der Reparatur schriftlich (E-Mail oder Fax) informiert.
  • Sie können den aktuellen Stand aber auch unter unserer
    >> Reparaturstatusabfrage
    einsehen.
  • Bitte beachten Sie beim Bring In unsere
    >> Öffnungszeiten.

Checkliste

  • Kaufrechnung
  • Fehlerbeschreibung
  • Zubehör (Sofern es mit dem Fehler zusammenhängt.)
  • Wenn möglich Medien, auf denen der Fehler sichtbar ist. (Kassette, Memory Stick, CD, DVD, usw.)

Sofort-Service

Sie können Ihr Gerät auch nicht für wenige Tage entbehren?
Wir bieten Ihnen unser Schnell-Service: Gegen einen geringen Aufpreis wird sich sofort einer unserer Techniker Ihres Gerätes annehmen und es, während Sie warten, reparieren!
(Vorausgesetzt eventuell benötigte Ersatzteile müssen nicht erst angefordert werden.)



© 2006 Impressum

AGRBs
Copyright
Design: Vectory
free hit counter..